Khabazi

die Internetagentur und digitale Medien

Theme Detector für WordPress

WordPress Themes und Plugins gibt es wie Sand am Meer. Wenn euch das Theme einer Seite gefällt, und ihr es gerne auf eurer Seite verwenden möchtet, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten das dort eingesetzte Theme zu identifizieren. Auch Plugins lassen sich auf diese Art erkennen.

WP Theme Detector

What WP Theme Is That

Die Seite whatwpthemeisthat.com arbeitet schnell und zuverlässig, was das Erkennen von Themes betrifft. Allerdings hat sich in die Plugin-Liste ein Eintrag eingeschlichen, der bei uns nicht installiert ist und insgesamt wird auch nur ein Bruchteil der aktiven Plugins erkannt. Aber vielleicht ist genau jenes Plugin aufgeführt, das ihr gesucht habt?

Your thoughts, please

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert